Even in death

Main

Diary
G-Book
Archive
Contact

Stuff

Texte Zeugs Friends Gallery

Credits

Anbieter | myblog
Designer | Heart Of Sins

welcome to my 08/15 world

ich greif einfach mal das thema von sophias blog auf:
ds hier ist ein 08/15 blog. wo bleibt die individualität?
lol. als ob die verschiedenen leben so anders wären.
der satz ist lustig -.-
Es gibt keine Individualität.

Ich bin mal gefragt worden was Freunde sind.
Was sind für euch Freunde?
12.1.07 14:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lenupet / Website (17.1.07 17:48)
Wenn du nicht weisst, was freunde sind, dann bist du echt arm dran.

P.s. Natürlich sind sich viele Menschen ähnlich, aber Individualität ist das, was mandrauß macht!


Draki / Website (2.2.07 19:19)
hmm...
ich glaube, an dem satz, dasses keine individualität gibt, is was dran. um den wahren sinn vom leben zu begreifen, müsste man eh seine individualität ablegen und so falsch kann das nicht sein. dass menschen immer so krampfhaft versuchen anders zu sein find ich echt ankotzig...

was für mich freunde sind? *sich jetz mal spontan angesprochen fühlt*
freunde sind für mich in erster linie menschen, die zu mir halten, und die nicht hinterfotzig über mich ablästern, die mir wirklich beistehen und ehrlich zu mir sind, wenn ich mich scheiße verhalte, und mir das auch ehrlich sagen. menschen, bei denen man sich einfach gebrogen fühlt, mit denen man wirklich über alles reden kann.
das sind für mich echte freunde... meine meinung =)
LG


Hanna (3.2.07 21:18)
danke für dein kommentar! freut mich mal wieder von dir zu hören =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de