Even in death

Main

Diary
G-Book
Archive
Contact

Stuff

Texte Zeugs Friends Gallery

Credits

Anbieter | myblog
Designer | Heart Of Sins

Depressed

Oh Gott... ich war heut in der Stadt, Wrohnachten und so... Es war schrecklich.
Ich dachte, ich hätte mein Handy verloren...
Oh Gott, ich hasse diese Menschenmassen.
Hoffentlich wirds besser wenn der Glühwein wirkt -.-'

Nja.. Montag war schön... Little Miss Sunshine ist ein super toller Film, ich liebe ihn *_*
Außerdem war ich danach mit der Greata noch im Black Bean und hab zwei Wraps geschenkt gekriegt *__*
Den einen hab ich am nächsten Tag mit in die Schule genommen und alle haben sich aufgeregt wegen den Zwiebeln ^^'
sry xD (ina... du mehr :p)
ähm.. ich versuch grad mich zu erinnern was ichz noch gemacht hab ^^ mi schübü und do war ich mit der lisa in der stadt und im black bean *lol*
nju... und am freitag theater, danach hat ich keine lust mehr auf party ~__~
und heut hab ich verschlafen und konnte nicht auf die demo... das war wirklich... schade -.-
darum bin ich heut aufs vit ^^
nja. wat noch? siehe oben -___-
heut geh ich auf jeden fall nicht mehr weg!
ich schreib nächste woche mathe.
ich kanns nicht.
und ich hab nicht gelernt.
das ganze jahr.
nicht mitgeschrieben.
keine hausis.
das wird toll ~___~
16.12.06 18:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Draki / Website (19.12.06 15:56)
ohh ja, little miss sunshine is soo tolli =)
war ja auch drin. ich fand den sohn so geil... xD
hihi ich war dieses jahr noch kein einziges mal aufm weihnachtsmarkt, lol xP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de