Even in death

Main

Diary
G-Book
Archive
Contact

Stuff

Texte Zeugs Friends Gallery

Credits

Anbieter | myblog
Designer | Heart Of Sins

Halloween xD

Also ich bin gestern erst mal um halb sieben aufgesatanden (...) und dann um halb zehn nach thon, wo die anderen (lisa, chris) auch schon ne halbe stunde später eintrafen xD
nicht, dass nicht zehn ausgemacht gewesen wäre xD
dann sind wir zum schönen brunnen gefahren und haben da erst jonas und später tamara getroffen.
nja~ dann sind wir 5 stunden d rumgewatschelt und ich war etwas schlecht drauf und bin dauern "weggerannt" stimmt nich >_>'
njo~ aber dann gings auch wieder, schließlich sind wir heim ich hab mich umgezogen und bin auf eine "party" gefahren von der ich gar nicht wusste wo sie ist xD~ eigtl wollt ich auch erst woanders hin aber ich hab gedacht ich seh die leute eh so selten, komm ich halt xD
(ja, ich kommeee~ omg XD)
eh ja... naja, pparty war keine party xDDD ok ich war nicht so traurig die leute waen ja ganz lustig und es hat schon spaß gemacht aber ich lieb halloween nicht so dass ich das gefühl hab ich hätte was verpasst uu
nja~ danach waren wir noch in der stadt (wir sind lisa chris ty.. wie heißt du? oO valle und davor noch matthias oO) und haben jonas getroffen (XD)
und äh ja...
dann sind wir wieder weitergegangen und ty (wie auch immer der typ heißt XD) ist heim... und dann hab ich angerufen weil valle weil mir pennen wollte und es wäre sogar gegangen ^-^
jetzt bin ich nicht mehr sauer auf meien mutter XD aber dann durfte sie doch nciht und naja ^^
auf jeden fall waren die kinder auf der party von meinem bruder besser verkleidet als die leutz die wir in der stadt und so getroffen haben XD
njo~ mein bericht =)
1.11.06 08:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de