Even in death

Main

Diary
G-Book
Archive
Contact

Stuff

Texte Zeugs Friends Gallery

Credits

Anbieter | myblog
Designer | Heart Of Sins

Wochende

Am freitag war ich in Theater, allersings war mir nicht so gut, naja...
Ich hab ein Problem mit meiner Rolle und fühl mich irgendwie unwohl dabei >.<'
Naja, danach bin ich mit der Lisa dem Chris dem Jonas- und der Tessa in die Stadt ^^
Ich mag euch ^-^
Ähm ja ich erinner mich nicht genau xD
War aber glaub ich ganz lustig xDD
Nja, morgens bin ich um halb acht aufgestanden (..)
Und dann bin ich auf den Weihnachtsbasar von Lisas Schule ^^
Der Chris hat mich von der Station abgeholt und hingebracht weil ich nicht wusste wie ich hinkomm >.< Aber jetzt weiß ichs für donnestag ^^ da setz ich mich zur lisa in unterricht xD
nja, ich hab n paar von ihren freunden kennengelernt und die valle war auch da ^^
und ich hab eddas bruder getroffen o__O
ich hab ihn erkannt weil er ihr so ähnlich sah xD
naja ^^
(den jan hab ich auch gesehen xDD)
dann hab ich mich von den anderen verabscheidet und bin mit der valle zur ubahn weil wir wir da die juy getroffen haben..
weil die net weiß wos ultra ist ^^
die valle durfte nicht mit zum weihnachtstreff, naja =/
Dafür hab ich ganz viele leute wieder getroffen, hab mich voll gefreut =))
(apple hat ne neue frisur, ich kenn sie zwar nicht so gut aber ^^)
naja und eh... ne riesen überraschung war dass die nadine auch da war =)
und eben ne menge anderer leute auch ^^
am schluss bin ich noch viel mit mupf und ihrem freund rumgelaufen *freu*
und ich hab den flo getroffen =))
der ist ja schon seit oktober aus china zurück, aber ich hab ihn nicht gesehen =(
und die hexe, hat mich voll gefreut ^^
und ja... ich hab noch meeeehr leute getroffen, viele aber ^^
ihr habt mich gefreut xD
(kashi caro sarah lenu ^^)
und die sandra hatte total leckere plätzchen dabei, jap ^^
ok..... ich glaub ich hör mal auf vom treff zu reden xD
danach bin ich doch noch kurz heim ^^
ich dachte ja nicht dass ichs bis sonntag schaff ^^

auf jeden fall war ich kurz daheim bin dann babysitten gegangen und hab denen beigebracht dass ich auch wieder gehen will oO
fanden die glaub ich nicht so toll, aber ich konnte gehen nachdem die kinder eingeschlafen sind *drop*
so hatte ich mir meinen job eigentlich auch nicht vorgestellt ^^
meine mutter hat mich dann noch zu ner party gefahren oO
von der simone p. *gg*
die hat sich so gefrreut dass ich da war, das war voll süß =)
nja... ich bin dauernd angemacht worden oO
ich bin dann auch schon um halb zwei gegangen, sorry oO
ich hatte eigentlich vor, länger zu bleiben aber naja ^^
ich hab die simone auch gar nicht mehr gesehen aber... nja ^^
auf jeden fall hab ich heute viel zu lange geschlafen, so spät bin ich doch gar nicht ins bett >-<'
meine mutter hatte schon voll viele plätzchen gebacken und ich hatte ein schlechtes gewissen.. nja...
meine fam ist dann auf die weihnachtsfeier vom sportverein meines bruder aber ich bin nciht nach ><
dafür hab ich gelernt und grad war ich noch bei der simone (o.)
die hatten so leckeren tee *lol*
nja <33 jetzt bin ich daheim muss noch lernen und nja ^^
morgen geh ich mit der greta ins kino muss ihr noch bescheid sagen dass der film später anfängt.. weils programm geändert wurde ^^
am mi und fr wie immer und do geh ich eben zur lisa in die schule und dann in die stadt =)
nyu wünsch euch noch n festlichen 2. advent =)
(achja ich hab heut.. ZU SPÄT meine adentskalender geschichte gepostet.. davor teilweise neu geschrieben.. nicht so gut aber der franzi (rhia) hats gefallen ^^ des hat mich gefreut xD)
10.12.06 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de