Even in death

Main

Diary
G-Book
Archive
Contact

Stuff

Texte Zeugs Friends Gallery

Credits

Anbieter | myblog
Designer | Heart Of Sins

lalala

alsooooo
gottseidank hab ich hier ja schon was über die ferien geschrieben ne ^^
und sonst hab ich auch immer viel gemacht, ich hatte geburtstag und nja... die woche viel geabeitet *hehe*
monatg ist schulplatzmiete... eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder theater!!!!!
am 10. november 2007 soll übrigens die pfütze neu eröffnet werden.. vormerken!
das ist übroigens das einzige projekt in europa, bei dem derzeit ein kinde rund jugendtheater so zentral gebaut wird *stolz ist*
ich freu mich voll ^-^
vom niveau her wird das so wies staatstheater werden.. und nja, die pfütze ist jetzt ja schon international renommiert und soll innerhalb der nächsten zehn jahre- abgesehen davon dass das kursangebot ausgebaut wird ^-^
wird auf jeden fall noch mehr eins der führenden theater als jetzt eh schon... wenns blos nicht son hässlichen elite beigeschmack bekommt, wichtig ist nämlich dass es schön ist und man spass haben kann und nicht wie va. im opernhaus dass immer nur leute kommen die so pseudo kulturell interessiert sind und nur ihre gaderobe ausführen wollen *gernervt ist* das kotzt mich an ^^
naja... ich hab wieder angefangen zu schreiben und ich will advent hier einen kalender für euch bereithalten wos jeden tag ne kleinigkeit gibt.. lasst euch überraschen! (ich hoff ich bekomms hin ^^)
nja... es ist auch sonst viel passiert aber ich glaub das wird zu viel xD
gestern war ich aufm nüvit war sehr interessant =)
und ich hab endlich! (also die woche ^^.. mittwoch :p) mal wieder was gelesen *freu*
und heute hab ich gekocht.. aber ich bin nicht in die kirche *heul* ich hab nämlich wieder angefangen in die kirhce zu gehen.. nja, war bis jetzt zweimal xD
aber heut halt nicht und dabei vermiss ichs die ganze woche >-<'
nja, ich erzähl euch bald was neues, hab euch lieb, und besonders das draki *grad mti ihr chattet*
hm... ansonsten ist die situ auch eher angespannt, aber wannanders oO
19.11.06 13:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Draki / Website (20.11.06 20:45)
oh, hehe danke für die greetings ^.^''
jaaaah theater =) war gestern auch da, war voll das coole stück (auch wenn ich schon das zweite mal drin war)^^ naja erzähl ich dir dann mal demnächst ausführlich *knuffz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de