Even in death

Main

Diary
G-Book
Archive
Contact

Stuff

Texte Zeugs Friends Gallery

Credits

Anbieter | myblog
Designer | Heart Of Sins

Hass ^^

Oh man... manchmal denk ich echt ich hasse mich.
Ich meine nein, ich hasse mich nicht...
Ich denke nur dass ich bestimmten leuten nicht vertrauen kann, stoße mich slber ab und will mich einfach nur verkriechen >___<'
wird auch wieder... hoff ich ^^
nja... ich kann mich ja selber akzeptieren.
oder dran arbeiten >-<'
12.12.06 16:34


Wochende

Am freitag war ich in Theater, allersings war mir nicht so gut, naja...
Ich hab ein Problem mit meiner Rolle und fühl mich irgendwie unwohl dabei >.<'
Naja, danach bin ich mit der Lisa dem Chris dem Jonas- und der Tessa in die Stadt ^^
Ich mag euch ^-^
Ähm ja ich erinner mich nicht genau xD
War aber glaub ich ganz lustig xDD
Nja, morgens bin ich um halb acht aufgestanden (..)
Und dann bin ich auf den Weihnachtsbasar von Lisas Schule ^^
Der Chris hat mich von der Station abgeholt und hingebracht weil ich nicht wusste wie ich hinkomm >.< Aber jetzt weiß ichs für donnestag ^^ da setz ich mich zur lisa in unterricht xD
nja, ich hab n paar von ihren freunden kennengelernt und die valle war auch da ^^
und ich hab eddas bruder getroffen o__O
ich hab ihn erkannt weil er ihr so ähnlich sah xD
naja ^^
(den jan hab ich auch gesehen xDD)
dann hab ich mich von den anderen verabscheidet und bin mit der valle zur ubahn weil wir wir da die juy getroffen haben..
weil die net weiß wos ultra ist ^^
die valle durfte nicht mit zum weihnachtstreff, naja =/
Dafür hab ich ganz viele leute wieder getroffen, hab mich voll gefreut =))
(apple hat ne neue frisur, ich kenn sie zwar nicht so gut aber ^^)
naja und eh... ne riesen überraschung war dass die nadine auch da war =)
und eben ne menge anderer leute auch ^^
am schluss bin ich noch viel mit mupf und ihrem freund rumgelaufen *freu*
und ich hab den flo getroffen =))
der ist ja schon seit oktober aus china zurück, aber ich hab ihn nicht gesehen =(
und die hexe, hat mich voll gefreut ^^
und ja... ich hab noch meeeehr leute getroffen, viele aber ^^
ihr habt mich gefreut xD
(kashi caro sarah lenu ^^)
und die sandra hatte total leckere plätzchen dabei, jap ^^
ok..... ich glaub ich hör mal auf vom treff zu reden xD
danach bin ich doch noch kurz heim ^^
ich dachte ja nicht dass ichs bis sonntag schaff ^^

auf jeden fall war ich kurz daheim bin dann babysitten gegangen und hab denen beigebracht dass ich auch wieder gehen will oO
fanden die glaub ich nicht so toll, aber ich konnte gehen nachdem die kinder eingeschlafen sind *drop*
so hatte ich mir meinen job eigentlich auch nicht vorgestellt ^^
meine mutter hat mich dann noch zu ner party gefahren oO
von der simone p. *gg*
die hat sich so gefrreut dass ich da war, das war voll süß =)
nja... ich bin dauernd angemacht worden oO
ich bin dann auch schon um halb zwei gegangen, sorry oO
ich hatte eigentlich vor, länger zu bleiben aber naja ^^
ich hab die simone auch gar nicht mehr gesehen aber... nja ^^
auf jeden fall hab ich heute viel zu lange geschlafen, so spät bin ich doch gar nicht ins bett >-<'
meine mutter hatte schon voll viele plätzchen gebacken und ich hatte ein schlechtes gewissen.. nja...
meine fam ist dann auf die weihnachtsfeier vom sportverein meines bruder aber ich bin nciht nach ><
dafür hab ich gelernt und grad war ich noch bei der simone (o.)
die hatten so leckeren tee *lol*
nja <33 jetzt bin ich daheim muss noch lernen und nja ^^
morgen geh ich mit der greta ins kino muss ihr noch bescheid sagen dass der film später anfängt.. weils programm geändert wurde ^^
am mi und fr wie immer und do geh ich eben zur lisa in die schule und dann in die stadt =)
nyu wünsch euch noch n festlichen 2. advent =)
(achja ich hab heut.. ZU SPÄT meine adentskalender geschichte gepostet.. davor teilweise neu geschrieben.. nicht so gut aber der franzi (rhia) hats gefallen ^^ des hat mich gefreut xD)
10.12.06 19:50


BlÖg

tjoah... ich werd hier schon noch ab und zu schreiben, aber bnimmer so viel, dass es
a) nicht viel sinn hat meine jeweils aktuelleste gefühlslage hier breit zu trampeln oder b) zu sagen, und ja heut hab ich mti dem und dem dass gemacht...
ich war heut mit der sophia im bb und geh nacher in zirkus. jou.
ist schön ne? kann zwar noch was schreiben, bring euch aber nichts
wenns was gibt, dass ich der welt näher bringen möchte, meld ich mich ;D
28.11.06 18:07


lalala

alsooooo
gottseidank hab ich hier ja schon was über die ferien geschrieben ne ^^
und sonst hab ich auch immer viel gemacht, ich hatte geburtstag und nja... die woche viel geabeitet *hehe*
monatg ist schulplatzmiete... eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder theater!!!!!
am 10. november 2007 soll übrigens die pfütze neu eröffnet werden.. vormerken!
das ist übroigens das einzige projekt in europa, bei dem derzeit ein kinde rund jugendtheater so zentral gebaut wird *stolz ist*
ich freu mich voll ^-^
vom niveau her wird das so wies staatstheater werden.. und nja, die pfütze ist jetzt ja schon international renommiert und soll innerhalb der nächsten zehn jahre- abgesehen davon dass das kursangebot ausgebaut wird ^-^
wird auf jeden fall noch mehr eins der führenden theater als jetzt eh schon... wenns blos nicht son hässlichen elite beigeschmack bekommt, wichtig ist nämlich dass es schön ist und man spass haben kann und nicht wie va. im opernhaus dass immer nur leute kommen die so pseudo kulturell interessiert sind und nur ihre gaderobe ausführen wollen *gernervt ist* das kotzt mich an ^^
naja... ich hab wieder angefangen zu schreiben und ich will advent hier einen kalender für euch bereithalten wos jeden tag ne kleinigkeit gibt.. lasst euch überraschen! (ich hoff ich bekomms hin ^^)
nja... es ist auch sonst viel passiert aber ich glaub das wird zu viel xD
gestern war ich aufm nüvit war sehr interessant =)
und ich hab endlich! (also die woche ^^.. mittwoch :p) mal wieder was gelesen *freu*
und heute hab ich gekocht.. aber ich bin nicht in die kirche *heul* ich hab nämlich wieder angefangen in die kirhce zu gehen.. nja, war bis jetzt zweimal xD
aber heut halt nicht und dabei vermiss ichs die ganze woche >-<'
nja, ich erzähl euch bald was neues, hab euch lieb, und besonders das draki *grad mti ihr chattet*
hm... ansonsten ist die situ auch eher angespannt, aber wannanders oO
19.11.06 13:10


Halloween xD

Also ich bin gestern erst mal um halb sieben aufgesatanden (...) und dann um halb zehn nach thon, wo die anderen (lisa, chris) auch schon ne halbe stunde später eintrafen xD
nicht, dass nicht zehn ausgemacht gewesen wäre xD
dann sind wir zum schönen brunnen gefahren und haben da erst jonas und später tamara getroffen.
nja~ dann sind wir 5 stunden d rumgewatschelt und ich war etwas schlecht drauf und bin dauern "weggerannt" stimmt nich >_>'
njo~ aber dann gings auch wieder, schließlich sind wir heim ich hab mich umgezogen und bin auf eine "party" gefahren von der ich gar nicht wusste wo sie ist xD~ eigtl wollt ich auch erst woanders hin aber ich hab gedacht ich seh die leute eh so selten, komm ich halt xD
(ja, ich kommeee~ omg XD)
eh ja... naja, pparty war keine party xDDD ok ich war nicht so traurig die leute waen ja ganz lustig und es hat schon spaß gemacht aber ich lieb halloween nicht so dass ich das gefühl hab ich hätte was verpasst uu
nja~ danach waren wir noch in der stadt (wir sind lisa chris ty.. wie heißt du? oO valle und davor noch matthias oO) und haben jonas getroffen (XD)
und äh ja...
dann sind wir wieder weitergegangen und ty (wie auch immer der typ heißt XD) ist heim... und dann hab ich angerufen weil valle weil mir pennen wollte und es wäre sogar gegangen ^-^
jetzt bin ich nicht mehr sauer auf meien mutter XD aber dann durfte sie doch nciht und naja ^^
auf jeden fall waren die kinder auf der party von meinem bruder besser verkleidet als die leutz die wir in der stadt und so getroffen haben XD
njo~ mein bericht =)
1.11.06 08:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de